Fördermitglieder des ADFC Osnabrück

Radel Bluschke GmbH. Iburger Strasse 74a, 49082 Osnabrück, Tel. 0541 53370, www.bluschke.de E-Mail: [email protected]

Ge-Komm GmbH  I  Gesellschaft für kommunale Infrastruktur, Bahnhofstraße 2, 49324 Melle. Telefon 05422 98151-60  E-Mail [email protected], www.ge-komm.de, www.radwegekonzept.de

Fördermitglieder

Vielen Dank an die hier aufgeführten Fördermitglieder, die uns in unserer Arbeit für ein besseres Radwegekonzept in und um Osnabrück unterstützen.

Hier könnte auch Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihre Gaststätte stehen. Unterstützen Sie uns als Fördermitglied.

Jetzt Fördermitglied werden – Vorteile genießen

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit und die Ziele des ADFC materiell und ideell. Dazu gibt es eine Reihe weiterer Vorteile:

• Als Fördermitglied erhalten Sie alle drei Monate das bundesweit erscheinende ADFC-Magazin „Radwelt“.
  • Als Fördermitglied erhalten Sie unsere Infos kostenlos bzw. günstiger als Nichtmitglieder.
  • Als Fördermitglied können Sie in Ihren Werbemaßnahmen auf Ihre Fördermitgliedschaft hinweisen und so Ihr besonderes Engagement für das Radfahren beweisen. Für Fahrradhändler, gastronomische Betriebe etc. sind Aufkleber erhältlich, die auf die Fördermitgliedschaft beim ADFC hinweisen.
  • In unserer Mitgliederzeitschrift „Kettenblatt“ des ADFC Osnabrück können Fördermitglieder zu günstigen Konditionen werben.

Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft berät Sie neben dem ADFC Osnabrück auch gerne die ADFC-Bundesgeschäftsstelle.
Infoline: 030 2091498-0
E-Mail: [email protected]