Jubiläum mit Festakt und Party am 25. September 2022 in der Lagerhalle

30 Jahre ADFC Osnabrück

Unser Jubiläumsgeschenk von uns an uns und alle großen und kleinen Radfahrenden ist die Kidical Mass nachmittags von 13:30 Uhr bis 17 Uhr. Dafür wollen wir Euch alle am Willy-Brandt-Platz treffen, wo wir uns mit Programm und Musik auf die Fahrraddemo für eine bessere Fahrradinfrastruktur für alle in Osnabrück einstimmen. Gegen 15 Uhr startet die Demo mit Klein und Groß über in der Osnabrücker Innenstadt. Das diesjährige Motto ist „Uns gehört die Straße“. Nach der Demo klingt die Kidical Mass am Willy-Brandt-Platz aus.

Uns gehört die Straße

Jubiläumsparty in die Lagerhalle

Für den Abend laden wir alle unsere Mitglieder, Freunde und Gäste herzlich zur Jubiläumsparty in die Lagerhalle ein. Der Abend startet um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) mit einem kleinen Festakt und Buffet. Danach bleibt viel Zeit, gemeinsam diesen Tag zu feiern.

Für die Planungen und Vorbereitungen meldet Euch bitte mit einer kurzen E-Mail zur Party an, dafür gibt es dann vor Ort einen Gutschein für ein Freigetränk. Zur Anmeldung haben wir diese E-Mailadresse eingerichtet, dorthin einfach eine kurze Mail mit Namen und Mitgliedsnummer senden.

Wir, der Vorstand und die Aktiven des ADFC-Osnabrück, freuen uns auf Euch alle.

Für den Vorstand: Doris, Bernhard und Wolfgang

e-Mail-Adress für Anmeldung: [email protected]