Radwege-Unsinn

Kürzester Radweg jetzt in Osnabrück

Wir haben aufmerksame Leser. Guido Pankoke schreibt uns: „Im letzten gedruckten Kettenblatt stand etwas vom kürzesten Radweg Niedersachsens. Ich habe gestern auch einen sehr kurzen entdeckt (Länge ca. 1,40 m). Wird wohl nicht lange bleiben, ist aber durchaus amüsant: Rheiner Landstraße auf Höhe der Rückertstraße, stadtauswärts.“

Kürzester Radweg in Osnabrück oder Deutschland
Nur 1,4 Meter ist der Radweg an der Rheiner Landstraße

Da hat jemand wohl diese Zusatzzeichen vergesssen

Ob der Radweg vorher schon benutzungspflichtig beschildert war, wissen wir ebenfalls nicht.

Auch in Belm kennt man kürze Radwege

Der kürzeste Radweg aus dem Kettenblatt 1/2022 befindet sich übrigens in Belm an der Einmündung von Up te Heede in die Bremer Straße.

<

Vollbildanzeige